Die SUV-Geschichte ist auch Mitsubishi Geschichte

Erleben Sie eine extrem bewegte Geschichte

Seit über 80 Jahren sind zuverlässige SUVs und Geländewagen mit leistungsstarken Allradsystemen fester Bestandteil unserer DNA. Mit dem PX33 fertigte MITSUBISHI MOTORS bereits 1934 den ersten Serien-Allrad-SUV der Welt. Kommen Sie mit uns auf eine Reise durch die vergangenen Jahrzehnte, in denen wir die SUV-Historie maßgeblich mitgeschrieben haben.

 

Die SUV-Geschichte ist auch Mitsubishi Geschichte.

So ist der Pajero mit insgesamt 12 Siegen bei der Rallye (Paris-)Dakar bis heute das erfolgreichste Fahrzeug der härtesten Rallye der Welt. Der L200 bietet in der Nische der Pick-ups als einziges Fahrzeug permanenten Allradantrieb und Geländeuntersetzung in Kombination und wurde zum 14. Mal zum Allrad-Pick-up des Jahres gewählt. Der Outlander steht seit über 10 Jahren für ein besonders variables Innenraumkonzept in der Mittelklasse und bietet Platz für bis zu sieben Passagiere oder wahlweise 1.754 Liter Ladevolumen. Und der Plug-in Hybrid Outlander verbindet 80 Jahre SUV-Erfahrung mit 40 Jahren Erfahrung bei alternativen Antrieben. Er ist der erste Plug-in Hybrid SUV der Welt und der meistverkaufte Plug-in Hybrid Europas. Wie die typischen SUV-Merkmale kompakt umgesetzt werden, zeigt der ASX.

Alle SUV-Modelle von MITSUBISHI MOTORS verfügen über kraftvolle Antriebskombinationen und eignen sich so für den Einsatz als Zugfahrzeuge. Wählen Sie aus zurzeit 5 Modellen in 7 Karosserieformen, mit 8 Motoren (Benzin/Diesel/Plug-in Hybrid) und 5 Antriebsarten (2WD, All Wheel Control, Super All Wheel Control, Easy Select 4WD, Super Select 4WD).

Erleben Sie die Mitsubishi SUV-Palette. Bei uns im Autohaus.